Kindersegnung

„LASST DIE KINDER ZU MIR KOMMEN“ – JESUS

(MARKUS 10,14)

Kinder stehen bei uns hoch im Kurs und wir freuen uns als Kirche über alles natürliche Wachstum, womit Gott uns beschenkt.
Mehrmals im Jahr gibt es so im Rahmen unserer Gottesdienste an allen Standorten Kindersegnungen. Hier stellen Eltern ihr Kind persönlich unter Gottes Schutz.

Nach unserem biblischen Verständnis ist die Taufe die Antwort eines gläubigen Menschen, die von kleinen Kindern noch nicht kommuniziert werden kann. So segnen wir unseren Nachwuchs und wollen ihn immer wieder in den Fokus der JES Family setzen.

Zusammen mit den Eltern wünschen wir uns als ganze Kirche, dass dieses Kind sich für eine persönliche Beziehung zu Gott entscheidet und ER, Jesus, die wichtigste Rolle auf seinem Lebensweg einnimmt. Im Zuge dessen wollen wir auch die Eltern, und wenn vorhanden auch die Geschwister, segnen, um ihnen Gottes Weisheit und Kraft in allen Familienfragen zuzusprechen.

Für einen Kindersegnungstermin konktaktiere uns doch gerne.