Gemeindefreizeit 2025

27. - 29. Juni 2025 im Filstal

Vom 27.-29. Juni 2025 wollen wir in der Gemeindefreizeit wieder gemeinsam Gott erleben und Gemeinschaft genießen als JES Familie!

Es geht in das schöne Filstal nach Bad Überkingen-Oberböhringen. Es wird Zeiten der Gemeinschaft geben, des Gebets und Lobpreis und auch Freiraum für Rückzugszeiten und einen bunten Fächer an Freizeitaktivitäten für Groß und Klein.  Interessante Sehenswürdigkeiten, spannende Wanderwege in zauberhafter Natur oder Wellness laden zum Erleben und Entspannen ein.

Wir freuen uns darauf zu entdecken, was Gott für uns vorbereitet hat und auf ein bereicherndes Miteinander! Auch Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen, meldet Euch einfach mit dem QR Code an!

Die Location

Das Bewegungs- und Tagungszentrum Michelsberg liegt mitten im Filstal, umgeben von Wald und Wiesen mit zahlreichen Wandermöglichkeiten.

Preise pro Person für zwei Nächte (Vollpension)

Erwachsene ab 17 Jahren:

• DZ mit Dusche/WC:  129 €
  • DZ mit Etagendusche:  121 €
  • EZ mit Dusche /WC:  135 €
  • EZ mit Etagendusche: 125 €

Jugendliche (12 – 16 Jahre):

• DZ mit Dusche/WC: 102 €
  • DZ mit Etagendusche: 96 €
  • EZ mit Dusche/WC: 106 €
  • EZ mit Etagendusche: 98 €

Kinder (4 – 11 Jahre):

• Zimmer Dusche/WC: 59 €
  • Zimmer mit Etagendusche: 55 €

Kinder unter vier Jahre sind kostenlos.

Eventuelle Zuschläge:

• Kurzaufenthaltszuschlag (bei nur einer Übernachtung): 6 €
  • Haustier: 20 €  (ggf. bei Verunreinigung noch Kosten für die Reinigung)

Zusätzliche Info:

Getränke werden nach Verbrauch abgerechnet, es werden dafür Listen ausliegen wo man sich eintragen muss.

Die Mahlzeiten wird es in Buffetform geben, falls jemand Unverträglichkeiten hat, Veganer oder Vegetarier ist bitte bei der Anmeldung mit angeben, danke.

Bettwäsche und Handtücher sind in den Kosten mit enthalten, muss jedoch bei Ankunft selber bezogen werden.

Pauschale für Tagesgäste (Tagessatz für Gäste, die an der Veranstaltung teilnehmen, aber nicht übernachten):

• Erw. (ab 17 Jahre): 20,00 €
  • Kinder (4-11 Jahre) & Jugendliche (12-16 Jahre): 10 €

Es gibt vor Ort ca. 6-7 Babybetten und 12 Hochstühle (wer hiervon was benötigt, bitte bei der Anmeldung mit angeben).

Aktivitäten und Programmpunkte

Du hast Fragen?

Unser Team hilft Dir gerne weiter!