Gemeindefreizeit 2025

27. - 29. Juni 2025 im Filstal

JES Freizeit 2025

Vom 27.-29. Juni 2025 wollen wir auf der Gemeindefreizeit wieder gemeinsam Gott erleben und Gemeinschaft genießen als JES Familie!

Es geht in das schöne Filstal nach Bad Überkingen-Oberböhringen. Dort starten wir gemeinsam um 16 Uhr, die Anreise kann auch früher erfolgen. Es wird Zeiten der Gemeinschaft geben, des Gebets und Lobpreises und natürlich auch Freiraum für Rückzugszeiten und einen bunten Fächer an Freizeitaktivitäten für Groß und Klein. Interessante Sehenswürdigkeiten, spannende Wanderwege in zauberhafter Natur oder Wellness laden zum Erleben und Entspannen ein.

Diesmal haben wir ein reguläres Wochenende (mit 2 wunderschönen Übernachtungen) als Datum gewählt, da alle passenden Locations für verlängerte Wochenenden schon ausgebucht waren.

Wir freuen uns darauf zu entdecken, was Gott für uns vorbereitet hat, und auf ein bereicherndes JES Miteinander! Auch Freunde und Bekannte sind herzlich willkommen, meldet Euch am besten gleich einfach mit dem QR Code an!

Ps. Je später die Anmeldung ist, können wir nicht garantieren, dass Familien zusammen bzw. nebeneinander unterkommen (Hinweise: s.u.).

Bewegungs- & Tagungszentrum Michelsberg:

www.bt-michelsberg.de

Die Tagungsstätte liegt mitten im Filstal, umgeben von Wald und Wiesen mit zahlreichen Wandermöglichkeiten.

Die Location

Das Bewegungs- und Tagungszentrum Michelsberg liegt mitten im Filstal, umgeben von Wald und Wiesen mit zahlreichen Wandermöglichkeiten.

Du hast Fragen?

Unser Team hilft Dir gerne weiter!

Meld dich an!

Preise

Die Bewegungs- & Tagungszentrum Michelsberg, verfügt über folgende Unterbringungsmöglichkeiten:

Preise pro Person (für 2 Nächte) mit Vollpension

Erwachsene ab 17 Jahre:

DZ mit Dusche/WC:  119 €

DZ mit Etagendusche:  111 €

EZ mit Dusche /WC:  125 €

EZ mit Etagendusche: 115 €

Kinder (4-11 Jahre):

Zimmer Dusche/WC: 55 €

Zimmer mit Etagendusche: 51 €

Jugendliche (12-16 Jahre):

DZ mit Dusche/WC: 91 €

DZ mit Etagendusche: 85 €

EZ mit Dusche/WC: 95 €

EZ mit Etagendusche: 87 €

Kinder unter 4 Jahre:

Eventuelle Zuschläge:

Kurzaufenthaltszuschlag (bei nur einer Übernachtung): 6 €

Haustier: 20 €  (ggf. bei Verunreinigung noch Kosten für die Reinigung)

Zusätzliche Info:

Getränke werden nach Verbrauch abgerechnet. Es werden dafür Listen ausliegen, in die man sich eintragen muss.

Die Mahlzeiten wird es in Buffetform geben, falls jemand Unverträglichkeiten hat, Veganer oder Vegetarier ist, bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Bettwäsche (zum selbst Beziehen) und Handtücher sind in den Kosten mit enthalten.

Es gibt vor Ort ca. 6-7 Kinderbetten/Babybetten und 12 Hochstühle. (Wer hiervon was benötigt, bitte bei der Anmeldung mit angeben).

Hinweis für Familien mit Kindern:

Es gibt einige Familienzimmer (hier werden wir versuchen die Familien unter zu bekommen, die ein Kinderbett benötigen oder kleinere Kinder haben).

Es gibt auch Fewo  8-10 Personen möglich, diese könnten für Familien genutzt werden, ggf. mit Verwandten.

Ansonsten haben wir nur DZ und EZ zur Verfügung, die aber entweder gegenüber oder daneben liegen, da es wenige Familienzimmer gibt, wäre es schön, wenn ihr einen Vermerk dazu machen könntet, dass ihr auch mit 2 DZ (ggf. Mama mit einem Kind und Papa mit einem Kind) auskommen würdet.